Sportakademie - Fußballer ohne Glück!

Bei der diesjährigen Hallenfußball-Meisterschaft, die im Rahmen der Schülerliga am 18. Jänner in Höchst ausgetragen wurde, blieb den Harder Nachwuchskickern, welche die Mittelschule Hard Markt besuchen und somit die Sportakademie-Teams stellen, der ganz große Erfolg verwehrt: Trotz ansprechender Leistungen mussten sich die beiden Harder Teams mit den Rängen zwei und drei (bei sieben teilnehmenden Mannschaften) begnügen.

Dabei wäre mehr möglich gewesen, denn im Finalspiel stand es nach der regulären Spielzeit zwischen dem Favoriten BG Blumenstraße und dem Harder SAK-Team 0:0 – somit musste der Turniersieger im Elfmeterschießen ermittelt werden: und in diesem war das Glück nicht auf Harder Seite. Erst der achte Penalty entschied das Spiel zugunsten der Bregenzer! Und obwohl es nicht ganz gereicht hat, ist dies doch ein mannschaftlich tolles Ergebnis für die Fußballer der Sportakademie Hard.


Download Anmeldeformular

Anmeldeformular

Hier können sie das offizielle Anmeldeformular für das Schuljahr 2017/18 herunterladen. Es ist ein Worddokument, welches direkt am Computer ausgefüllt und an uns zurück geschickt werden kann.